Unsere Kleinsten erlangten ihre erste Schärpe

Im Kung Fu Unlingen fand die Prüfung für unsere Kleinsten Mitglieder statt.
Unsere Bambinis zeigten ihr Können und setzten das neu erlernte Wissen in die Tat um. Diese ersten Prüfungen sind eine Vorstufe zum Graduierungssystem des Kung Fu und verlangen ebenfalls praktische und theoretische Kenntnisse ab.
Alle 6 Mitglieder die zur Prüfung antraten, haben diese bestanden. Eine graue Schärpe erhielten Noel Gerner, Leon Schmucker, Edward Schultz, Michelle Schultz und Arion Hajrizi. Eine graue Schärpe mit schwarzem Streifen erhielt Oliver Matysek aus der Kung Fu Anfängergruppe.
Die Prüfung wurde von Shifu Antonio Sierra Gómez, Shimu Katerina Sierra Gómez, Jiao Lian Felix Halbherr, und den Trainern Markus Lehmann, Lutz Rössler und Xenia Sierra Gómez abgenommen.

Erste Reihe: Noel Gerner, Leon Schmucker, Michelle Schultz, Edward Schultz, Oliver Matysek und Arion Hajrizi
Zweite Reihe: Lutz Rössler, Shimu Katerina Sierra Gómez, Xenia Sierra Gómez, Shifu Antonio Sierra Gómez, Jiao Lian Felix Halbherr und Markus Lehmann