Kung Fu SV Unlingen e. V. erfolgreich auf der International Huo Yuan Jia Memorial Martial Arts Championship 2019 in Bernau bei Berlin

An der internationalen Meisterschaft in Bernau bei Berlin nahmen insgesamt ca. 300 Starter teil. Die Kung Fu Schule Unlingen erschien mit 12 Leuten auf dem Turnier, dabei waren 10 davon Starter. 22 Schulen nahmen die teilweise langen Anreisewege nach Bernau auf sich, um ihr Können während des Wettkampfes zu beweisen. Die Schulen kamen aus Deutschland, Griechenland, USA, Polen, England, China, Schweiz, Georgien, Singapur und Niederlande.

Die Starter aus Unlingen zeigten ebenso wie alle anderen wie gut sie sich auf den „Huo Yuan Jia Cup“ vorbereitet hatten.
Rea Sierra Gómez erreichte den 3. Platz in Handformen und auch in Waffenformen. Ebenfalls den 3. Platz konnte Xenia Sierra Gómez in Handformen für sich gewinnen.
Samuel Schweizer und Erik Schweizer erzielten zusammen den 1. Platz bei Partnerformen Faust.

Betreut wurde das Team von Felix Halbherr. Als Schiedsrichter war Shifu Andreas Moog dabei.

Bild von links: Waldemar Babtschuk, Danai Sierra Gómez, Asja-Leni Matorcevic, Rea Sierra Gómez, Shifu Andreas Moog, Josefina Babtschuk, Juliana Halbherr, Samuel Schweizer, Erik Schweizer, Felix Halbherr, Claudia Florian, Xenia Sierra Gómez

NEUAUFNAHMEN:

Ab sofort können interessierte Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wieder ins Training reinschnuppern und einsteigen. Neben dem Training, welches die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit, Selbstvertrauen und Ausdauer fördern bilden wir alle gemeinsam ein starkes Team und haben jede Menge Spaß zusammen.

Termine:
Jeden Dienstag:
Bambini Training: 17:00 – 18:00 Uhr
Kinder/Anfänger Training: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 19:30 – 21:00 Uhr

Jeden Donnerstag:
Kinder/Anfänger Training: 17:30 – 19:00 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 18:30 – 20:00 Uhr

Bambini Training für 4 – 7-jährige:

Jetzt ist es wieder soweit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab sofort zum Schnuppern und Trainieren eingeladen.

Wir starten das Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns Austoben und Fit halten in Verbindung mit Spaß. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorfer Straße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Jeden Dienstag von 17-18 Uhr.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Mobil: 0172-2109422 E-Mail: k.sierragomez@web.de