Unlinger Kung Fuler sind in Bregenz auf dem Open Wold Cup / Vorarlberger Landesmeisterschaft voll dabei

Unlinger Kung Fuler sind in Bregenz auf dem Open Wold Cup / Vorarlberger Landesmeisterschaft voll dabei

Auf der Internationalen Vorarlberger Landesmeisterschaft, waren 11 Kämpfer aus Unlingen wieder unterwegs, um sich mit Schülern aus anderen Ländern und Schulen der Kampfkünste zu messen.

77 Schulen mit rund 500 Startern aus 12 verschiedenen Nationen und 3 Kontinenten Schulen waren in Bregenz mit großer Freude am Start. Die Unlinger Kung Fu’ler waren sehr gut mit dabei.
Es war ein großartiges Turnier, bei dem jeder Teilnehmer viel Erfahrung mit nach Hause nehmen konnte.
Lutz Rößler, Felix Halbherr und Shifu Antonio Sierra Gómez unterstützten das Team als Betreuer und Coach. Shifu Andreas Moog war als Schiedsrichter mit dabei.
Die Unlinger Kämpfer holten sich insgesamt 24 Platzierungen, 6 x Gold; 5 x Silber und 13 x Bronze. Hiervon wurden 11 Platzierungen in den Formen und 13 Platzierungen im Kämpfen erreicht.

Goldmedaillen erreichten in der Kategorie Faustformen Alexandra Babtschuk, Felix Halbherr und Juliana Halbherr.
In der Kategorie Waffenformen erreichte Erik Schweizer den 1. Platz und in der Kategorie Rumble erreichten den 1. Platz Alexandra Babtschuk und Danai Sierra Gómez.
Für das Kung Fu Unlingen war es ein sehr gelungener Tag mit viel Schweiß und Freude. Als schönen Abschluss sind alle gemeinsam zum Essen gegangen, natürlich chinesisch, um den Tag ausklingen zu lassen.
Dabei sein ist und bleibt nun mal alles.

(von links) Rea Sierra Gómez, Waldemar Babtschuk, Alexandra Babtschuk, Erik Schweizer, Danai Sierra Gómez, Felix Halbherr, Shifu Antonio Sierra Gómez, Shifu Andreas Moog, Wladimir Babtschuk, Juliana Halbherr, Samuel Schweizer, Lutz Rössler und Tom Rössler.