Graduierungen beim Kung Fu Unlingen / Neuaufnahmen

Prüfungen

Am Samstag den 12.Januar 2019 starteten einige Mitglieder mit einer höherrangigen Schärpe ins Neue Jahr.

Darunter dürfen wir Genry Eiberspach zur schwarzen Schärpe (10.Grad) gratulieren. Kevin Jautz zur gelben Schärpe (9.Grad) und Alexandra Babtschuk zur orangen Schärpe (8.Grad) beglückwünschen. Juliana Halbherr konnte die orange-schwarze Schärpe (7.Grad) erreichen, sowie Rea Sierra Gómez die grün-schwarze Schärpe (5.Grad). Sie haben ihr können bewiesen und sind um eine Stufe höher gestiegen. Rea Sierra Gómez erreichte sogar zwei Grade auf einmal und ist jetzt offiziell als Trainerin anerkannt. Die Prüfung beurteilten Jiao Lian Felix Halbherr, Shifu Andreas Moog und Shifu Antonio Sierra Gómez. Als Beisitzer waren auch die Trainer Lutz Rössler und Markus Lehmann dabei. Shifu Andreas Moog führt als anerkannter Meister auch eine Kung Fu Schule in Pappelau/Blaubeuren. Die Schüler traten auch zur Prüfung an und meisterten sie erfolgreich.

Bild von links nach rechts: Lutz Rössler, Genry Eiberspach, Shifu Antonio Sierra Gómez, Juliana Halbherr, Jiao Lian Felix Halbherr, Rea Sierra Gómez, Shifu Andreas Moog, Kevin Jautz, Alexandra Babtschuk und Markus Lehmann

Training für 4 – 7-jährige:

Wir starten ein Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns austoben und fithalten in Verbindung mit Spaß.
Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde. Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 8.Januar.2019 zum Schnuppern und trainieren eingeladen.
Das Training findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringt einfach Sportklamotten, Hallenschuhe und etwas zu trinken mit.
Dienstags von 17-18 Uhr.

Training ab 8-Jahre:

Auch für Kinder ab 8 Jahre haben wir Trainingszeiten, bei denen ihr Kind reinschnuppern kann. Es ist für alle Altersklassen ab 8 Jahren zugelassen.
Kommt und lasst euch Kung Fu und Selbstverteidigung, sowohl auch Disziplin und Koordination beibringen.
Diese finden
Dienstags von 18.00-19.30 Uhr
Donnerstags von 17.30-19.00 Uhr statt.

Anschlusstraining für Erwachsene ist jederzeit möglich.

Bei Interesse und/oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
E-Mail: k.sierragomez@web.de