Kung Fu Unlingen e. V. erfolgreich auf der Süddeutschen Meisterschaft in Regensburg / Neuaufnahmen

Auf der süddeutschen Meisterschaft in Regensburg nahmen ca. 120 Starter teil. Die Starter aus Unlingen konnten in Regensburg an ihre letzten Erfolge anknüpfen.

Rea Sierra Gómez erreichte zwei erste Plätze in der Kategorie Vollkontakt und Handformen. Sowie einen 2. Platz in Waffenformen. Einen weiteren 1. Platz holte Sie sich mit Janik Appel bei Partnerformen. Janik Appel erzielte den 2. Platz in Handformen. Juliana konnte den 1. Platz in Handformen für sich entscheiden und den 2. Platz im Vollkontakt erkämpfen. Felix Halbherr gewann den 1. Platz in Waffenformen und kämpfte sich beim Vollkontakt auf den 2. Platz, genauso wie bei den Handformen. Samuel Schweizer holte sich den 1. Platz im Leichtkontakt, den 2. Platz in Waffenform und ebenfalls den 2. Platz in Partnerformen zusammen mit seinem Bruder, Erik Schweizer. Dieser erzielte selbst noch einen 2. Platz in Leichtkontakt, einen 3. Platz in Faust- und in Waffenformen. Einen 2. Platz in Leichtkontakt konnte Alexandra Babtschuk für sich behaupten. Josefina Babtschuk sicherte sich einen 3. Platz in der Kategorie Leichtkontakt. Waldemar Babtschuk startete beim Vollkontakt und konnte sich einen 3. Platz holen. Claudia Florian und Paul Schmidt nahmen am Turnier teil.

Shimu Katerina Sierra Gómez, Antonina Babtschuk und Lutz Rössler betreuten das Team. Schiedsrichter waren Shifu Andreas Moog und Shifu Antonio Sierra Gómez.
Nachdem das Turnier erfolgreich vorbei war, wurde noch bei leckerem Essen geredet und gefeiert. Da die Ausrichtende Schule das Nam Wah Pai Kung Fu auch allen Grund zum feiern hatte. Die Nam Wah Pai Kung Fu Schule feierte das 25-jährige Jubiläum, sowie das 36-jährige Jubiläum des Nam Wah Pai in Deutschland.

Bild von links:
Antonina Babtschuk, Juliana Halbherr, Waldemar Babtschuk, Rea Sierra Gómez, Vladimir Babtschuk, Janik Appel, Samuel Schweizer, Paul Schmitt, Shimu Katerina Sierra Gómez, Asja-Leni Matorcevic, Shifu Antonio Sierra Gómez, Felix Halbherr, Shifu Andreas Moog, Josefina Babtschuk, Erik Schweizer, Claudia Florian, Danai Sierra Gómez und Alexandra Babtschuk

Training für 4 – 7-jährige:

Endlich ist es wieder soweit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 8.Januar.2019 zum Schnuppern und trainieren eingeladen.
Wir starten ein Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns austoben und fithalten in Verbindung mit Spaß.
Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde!

Das Training findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.
Dienstags von 17-18 Uhr.

Training ab 8-jährige:

Auch für Kinder ab 8 Jahre haben wir Trainingszeiten, bei denen ihr Kind reinschnuppern kann. Es ist für alle Altersklassen ab 8 Jahren zugelassen zu kommen und sich von uns alles über Kung Fu beibringen zu lassen.
Diese finden ab heute jeden Dienstag und Donnerstag statt.
Dienstags von 18.00-19.30 Uhr
Donnerstags von 17.30-19.00 Uhr

Bei Interesse und/oder Fragen melden Sie sich bitte bei:

E-Mail: k.sierragomez@web.de