Kung Fu Unlingen e.V. erfolgreich auf der Kung Fu Meisterschaft in Neu-Ulm / Neuaufnahmen ab 2019

Auf der Kung Fu Meisterschaft (Kuoshu Cup) in Neu-Ulm nahmen ca. 100 Starter teil. Diese kamen aus der Schweiz und Deutschland. Die Starter aus Unlingen zeigten ebenso wie alle anderen, wie gut sie sich auf dieses Turnier vorbereitet hatten. Zuerst begannen die Formen und anschließend folgten die Kämpfe.

Rea Sierra Gómez erreichte einen 2. Platz in der Kategorie Leichtkontakt, sowie einen 3. Platz in Waffenformen. Bei Partnerformen holte sie sich zusammen mit Janik Appel ebenfalls den 3. Platz. Janik Appel konnte den 2. Platz in Waffen- und auch in Faustformen für sich entscheiden. Niovi Sierra Gómez konnte den 1. Platz in Leichtkontakt für sich gewinnen. Zusammen mit Felix Halbherr holten sie sich den 2. Platz in Partnerformen. Felix Halber kämpfte sich beim Vollkontakt auf den 2. Platz. Juliana Halbherr erzielte bei Faustformen den 3. Platz. Den 2. Platz erreichte sie im Leichtkontakt. Samuel Schweizer erzielte ebenfalls den 2. Platz im Leichtkontakt, den 3. Platz in Faust-, Waffenformen und anschließend den 1. Platz in Partnerform mit seinem Bruder, Erik Schweizer. Dieser erzielte selbst noch einen 2. Platz in Leichtkontakt. Einen 3. Platz in Leichtkontakt konnte Danai Sierra Gómez für sich gewinnen. Alexandra und Josefina Babtschuk sicherten sich beide einen 2. Platz in der Kategorie Leichtkontakt. Und Asja-Leni Matorcevic einen 1. Platz im Leichtkontakt.

Shimu Katerina Sierra Gómez, Antonina Babtschuk und Lutz Rössler betreuten das Team. Schiedsrichter waren Shifu Andreas Moog und Shifu Antonio Sierra Gómez.

Nachdemdas Turnier vorbei war, wurde noch beim leckeren Chinesen gefeiertund gegessen. Wir waren alle zufrieden und haben als Team einigeMedaillen und Pokale mit nach Hause gebracht.

Bildvon links: Antonina Babtschuk, Waldemar Babtschuk, JulianaHalbherr, Niovi Sierra Gómez, Erik Schweizer, Samuel Schweizer,Janik Appel, Andreas Moog, Rea Sierra Gómez, Antonio Sierra Gómez,Josefina Babtschuk, Danai Sierra Gómez, Lutz Rößler, AlexandraBabtschuk, Asja-Leni Matorcevic, Tom Rößler, Felix Halbherr,Vladimir Babtschuk

NEU – Training für 4 – 7-jährige:
Endlich ist es wieder soweit!
Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 8.Januar 2019 zum Schnuppern und trainieren eingeladen. Wir starten ein Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns Austoben und Fit halten in Verbindung mit Spaß.Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde!
Das Training findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Dienstags von 17-18 Uhr.
Bei Interesse und/oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Katerina Sierra Gómez
Mobil:0172-2109422 E-Mail: k.sierragomez@web.de

Training ab 8-jährige –Neuaufnahmen 2019:
Auch für Kinder ab 8 Jahre haben wir Trainingszeiten, bei denen ihr Kind reinschnuppern kann. Es ist für alle Altersklassen ab 8 Jahren zugelassen zu kommen und sich von uns alles über Kung Fu bei bringen zu lassen.
Diese finden ab dem 8. Januar 2019 jeden Dienstag und Donnerstag statt.
Dienstag von 18.00-19.30 Uhr
Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr