Kung Fu Unlingen e. V. erfolgreich auf der Ostdeutschen Kung Fu Meisterschaft in Bernau bei Berlin

An der internationalen Meisterschaft am Samstag, den 09.September in Bernau nahmen insgesamt ca. 160 Starter teil. 14 Schulen nahmen die teilweise langen Anreisewege nach Bernau auf sich um ihr Können während des Wettkampfes zu beweisen.

Die Starter aus Unlingen zeigten ebenso wie alle anderen wie gut sie sich auf den „Chin Woo – Huo Yuan Jia Cup“ vorbereitet hatten.

Felix Halbherr erkämpfte sich im Vollkontakt einen 2. Platz. Waldemar Babtschuk gewann mit Mühe den 1. Platz im Vollkontakt. Danai Sierra Gómez belegte einen 2. Platz im Leichtkontakt. Ebenfalls einen 2. Platz im Leichtkontakt konnte sich Asja-Leni Matorcevic erkämpfen. Josefina Babtschuk verdiente sich den 1. Platz im Leichtkontakt genauso wie ihre kleine Schwester Alexandra Babtschuk. Sie erzielte auch den 3. Platz in der Kategorie Faustformen. Beim präsentieren ihrer Partnerform erkämpfte sich Janik Appel zusammen mit Rea Sierra Gómez den 1. Platz. Auch in der Kategorie Partnerformen belegten Niovi Sierra Gómez und Juliana Halbherr den 3. Platz. Rea Sierra Gómez hatte ebenfalls Erfolg mit ihrem Kampf erreichte sie den 2. Platz und mit ihrer Faustform den 3.Platz. Im Leichtkontakt konnte sich Niovi Sierra Gómez auf dem 1. Platz behaupten. Erik Schweitzer hat sich in Faust- und Waffenformen im Mittelfeld behaupten können.

Betreut wurde das Team von Antonina Babtschuk und Lena Sipos. Als Schiedsrichter und Coaches waren Andreas Moog, Silvio Hund und Shifu Antonio Sierra Gómez dabei.

NEUAUFNAHMEN:

Im neuen Schuljahr können interessierte Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wieder ins Training reinschnuppern und einsteigen. Neben dem Training, welches die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit, Selbstvertrauen und Ausdauer fördert bilden wir alle gemeinsam ein starkes Team und haben jede Menge Spaß zusammen.

Termine: ab dem 12.09.2017
Jeden Dienstag:
Kinder/Anfänger Training: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 19:30 – 21:00 Uhr

Jeden Donnerstag:
Kinder/Anfänger Training: 17:30 – 19:00 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 18:30 – 20:00 Uhr

Bambini Kurs für 4-7 jährige:

Am 19.09.2017 ist es wieder so weit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind für 4 Dienstage herzlich eingeladen. Wir wollen mit euch wieder spannende Stunden erleben. Bei uns könnt ihr euch austoben und Kung Fu Techniken kennenlernen. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Termine: 4 x Dienstags ab 19. September 17.00-18.00 Uhr
Kosten: 35 € für Mitglieder des SVU und 40 € für Nichtmitglieder
Gerne beantworten wir in aller Ruhe Ihre Fragen. Oder schauen sie nach Anmeldung einfach vorbei.
Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:

k.sierragomez@web.de

Bild von links: Josefina Babtschuk, Asja-Leni Matorcevic, Xenia Sierra Gómez, Silvio Hund, Lena Sipos, Waldemar Babtschuk, Alexandra Babtschuk, Danai Sierra Gómez, Wladimir Babtschuk, Erik Schweizer, Rea Sierra Gómez, Shifu Antonio Sierra Gómez, Juliana Halbherr, Felix Halbherr, Niovi Sierra Gómez, Janik Appel, Andreas Moog