Aufstieg in die B-Juniorinnen-Verbandsstaffel Süd

Die B-Juniorinnen des SV Unlingen holen das Triple

Am vergangenen Dienstag beim letzten Saisonspiel beim SV Uttenweiler, welches mit 9:1 gewonnen wurde, sicherten sich nun die Fußball-Mädchen der B-Jugend des SV Unlingen nach der Bezirkshallenmeisterschaft im Januar und dem Bezirkspokal im Mai auch die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 und holen das noch nie dagewesene historische Triple für den SV Unlingen !

In der Vorrunde, die eine Qualistaffel war (116:9 Tore und 24 Punkte) und nun auch in der Rückrunde in der Kreisstaffel (73:17 Tore und 24 Punkte) setzten sich alle Unlinger Fußball-Mädchen ohne einen einzigen Punktverlust durch und beendeten die Saison 2016/2017 mit einem Torverhältnis von insgesamt 189:26 Tore und 48 Punkten !

Da am letzten Wochenende das Aufstiegsspiel gegen die TSB Ravensburg mit 20:0 gewonnen wurde, steigen die Unlinger B-Juniorinnen nun in die Verbandsstaffel Württemberg-Süd auf und spielen nächste Saison gegen Gegner wie SSV Ulm 1846, Alberweiler II oder Bellenberg.

hinten von rechts:Wolfgang Winkler (Vorstand SVU), Roland Selig (Co-Trainer), Evelyn Ott, Chantal Fath, Annika Nissel, Nicole Hummel (Torwart-Trainer), Sabrina Hecht, Vera Ott, Marina Bendel, Dietmar Schönle (Trainer)

vorne von rechts:

Adelheid Kenntner, Emma Ilg, Lena Sautter, Melissa Kocher, Hannah Selg

Zu diesem sensationellen Erfolg gratulieren wir ganz herzlich.