Internationale Vorarlberger Landesmeisterschaft in Bregenz

Kung Fu Unlingen ist in Bregenz auf der Internationalen Vorarlberger Landesmeisterschaft / Open World Cup voll dabei

Auf der Internationalen Vorarlberger Landesmeisterschaft, waren 14 Kämpfer aus Unlingen wieder unterwegs, um sich mit Schülern aus anderen Ländern und Schulen der Kampfkünste zu messen.
Über 400 Starter aus 12 verschiedenen Nationen und über 80 Schulen waren in Bregenz mit großer Freude am Start. Es war ein großartiges Turnier, bei dem jeder Teilnehmer viel Erfahrung mit nach Hause nehmen konnte. Antonina Babtschuk, Lutz Rößler, Niovi Sierra Gómez und Shifu Antonio Sierra Gómez unterstützten das Team als Betreuer und Coach.

Die Unlinger Kämpfer holten sich insgesamt 31 Platzierungen, 6 x Gold; 10 x Silber und 15 x Bronze.  Hiervon wurden 17 Platzierungen in den Formen und 14 Platzierungen im Kämpfen erreicht.

Goldmedaillen erreichten in der Kategorie Faustformen Asja Leni Matorcevic, Samuel Schweizer und Rea Sierra Gómez. In der Kategorie Formen mit Musik erreichte Juliana Halbherr den 1. Platz und in der Kategorie Partnerformen erreichten Juliana Halbherr mit Rea Sierra Gómez.
Für das Kung Fu Unlingen war es ein sehr gelungener Tag mit viel Schweiß und Freude. Als schönen Abschluss sind alle gemeinsam zum Essen gegangen, natürlich chinesisch, um den Tag ausklingen zu lassen. Dabei sein ist und bleibt nun mal alles.

(von links hinten) Antonio Sierra Gómez, Waldemar Babtschuk, Antonina Babtschuk, Xenia Sierra Gómez, Josefina Babtschuk, Rea Sierra Gómez, Juliana Halbherr, Asja Leni Matorcevic, Niovi Sierra Gómez, Felix Halbherr und Lutz Rössler
(von links vorne) Lilly Grace Baranac, Danai Sierra Gómez, Luisa Rößler, Alexandra Babtschuk, Wladimir Babtschuk, Tom Rößler, Samuel Schweizer und Erik Schweizer