17 Platzierungen für die Unlinger Kung Fu´ler

17 Platzierungen für die Unlinger Kung Fu´ler

Unlinger Kung Fu Kämpfer erfolgreich beim Wan Fu Cup in Hamburg

 

Die Unlinger Kung Fu Kämpfer nahmen zusammen mit weiteren Kampfkunstschulen an dem internationalen Wan Fu Cup in Hamburg teil und erzielten dabei wieder viele Platzierungen in verschiedenen Kategorien.

Jeder konnte sich mit Teilnehmern aus anderen Schulen messen und dadurch eigene Erfahrung dazugewinnen.

Janik Appel erreichte einen zweiten Platz in Handformen, sicherte sich einen ersten Platz in Langwaffe und kam zusammen mit Juliana Halbherr bei der Partnerform auf den dritten Platz. Im Leichtkontakt erkämpften sich Josefina Babtschuk den dritten Platz und Asja Leni-Matorcevic den zweiten Platz.

Erik Schweizer sicherte sich insgesamt fünf Platzierungen: einen zweiten Platz in Vollkontakt, einen dritten Platz in Handformen, einen zweiten Platz in Langwaffe, einen dritten Platz in Kurzwaffe und zusammen mit Felix Halbherr einen zweiten Platz in Partnerformen. Felix Halbherr holte sich neben der Partnerform auch in Handformen einen zweiten Platz, sowie einen ersten Platz in Langwaffe und einen zweiten Platz in Vollkontakt. Felix hatte sich für die Kategorie des Grand Champion qualifiziert. Hier messen sich die Besten aus den Einzelkategorien, wo er ganz knapp am Sieg vorbei landete.
Waldemar Babtschuk erkämpfte sich ebenfalls den zweiten Platz in Vollkontakt und dazu einen dritten Platz in Handformen. Danai Sierra Gomez konnte dieses Mal keinen Platz für sich gewinnen, aber gewann auch neue Wettkampferfahrung.

Shifu Antonio Sierra Gómez, Shifu Andreas Moog, Shimu Katerina Sierra Gómez und Claudia Florian unterstützten die Hamburger Freunde im Norden als Schiedsrichter. Ihre erste Erfahrungen als Schiedsrichter konnten Janik Appel, Niovi und Rea Sierra Gómez machen.

Bild vlnr: Juliana Halbherr, Asja Lena-Matorcevic, Rea Sierra Gómez, Felix Halbherr, Danai Sierra Gómez, Josefina Babtschuk, Shifu Antonio Sierra Gómez, Claudia Florian, Niovi Sierra Gómez, Shifu Andreas Moog, Shimu Katerina Sierra Gómez, Janik Appel, Waldemar Babtschuk und Erik Schweizer

NEUAUFNAHMEN:
Ab sofort können interessierte Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wieder ins Training reinschnuppern und einsteigen. Neben dem Training, welches die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit,Selbstvertrauen und Ausdauer fördern bilden wir alle gemeinsam ein starkes Team und haben jede Menge Spaß zusammen.

Termine:
Jeden Dienstag:
Bambini Training: 17:00 – 18:00 Uhr
Kinder/Anfänger Training: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 19:30 – 21:00 Uhr
Jeden Donnerstag:
Kinder/Anfänger Training: 17:30 – 19:00 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 18:30 – 20:00 Uhr

Bambini Training für 4 – 7-jährige:

Endlich ist es wieder soweit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab sofort zum Schnuppern und Trainieren eingeladen.

Wir starten das Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns Austoben und Fit halten in Verbindung mit Spaß. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorfer Straße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Jeden Dienstag von 17-18 Uhr.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Katerina Sierra Gómez
Mobil: 0172-2109422 E-Mail: k.sierragomez@web.de