SVU-Bambinis starten bärenstark ins neue Spieljahr

In der Riedlinger Realschulhalle veranstaltete der FV Neufra am vergangenen Wochenende mehrere Turniere. So konnten die Jüngsten im Verein ihre fußballerischen Talente einem bunten Publikum am Sonntagmorgen (04. Februar 2018) unter Beweis stellen. Auch die 5- bis 7-Jährigen des SVU wussten mit ihrem Spiel absolut zu überzeugen. In sechs Spielen wurden sechs Siege erspielt, teilweise haben sich die Jungs dabei selbst übertroffen. Die Ergebnisse im Einzelnen: 4:1 gegen den FV Altheim, 7:2 gegen den SSV Biberach, 4:2 gegen den TSV Riedlingen, 7:1 gegen den TSV Rottenacker, 12:0 gegen den FV Neufra und 14:2 gegen die SGM Hettingen/Inneringen.

Die Trikots des SV Unlingen trugen voller Stolz Damian-Joel Rolsing, Gregor Schmid, Julius Poyatos und Lean Schefold. Betreut wurden die Bambinis von ihrem Trainerteam Andreas Rolsing und Markus Schefold.