Fußball-Hallenturnier der Jüngsten des SVU

Am Sonntag, den 18.02. veranstaltete der SV Niederhofen ein Einladungsturnier in der Turnhalle in Allmendingen. Unsere SVU-Bambinis traten an diesem Tag selbstbewusst auf, konnten sich aber nicht die gewohnte Sicherheit und den nötigen Rhythmus erspielen. Gegen starke Bambinimannschaften aus dem Alb-Donau-Kreis konnten insgesamt drei Siege erspielt werden (2:1 gg. die SGM Schmiechtal/Alb, 3:1 gg. die Spfr Donaurieden und 6:1 gg. den SV Oberdischingen). Unsere Jungs waren es die vergangenen Monate nicht mehr gewohnt zu verlieren, doch dieses Gefühl mussten sie an diesem Turnier wieder erfahren. So gab es in der Summe vier Niederlagen (1:3 gg. den FV Asch-Sonderbuch, 1:2 gg. den SV Ringingen, 0:1 gg. die SG Altheim sowie 1:2 gg. die TSG Ehingen). Trotz allem waren unsere Fußball-Jungs wieder sehr stolz bei der Siegerehrung mit einer Medaille ausgezeichnet zu werden.

Im Team aktiv waren (von links nach rechts): Julius Poyatos, Elias Blaise, Benjamin Dorner und Damian-Joel Rolsing; (vorne liegend): Lean Schefold. Als Trainer waren Andreas Rolsing und Markus Schefold am Spielfeldrand. Unsere Kicker wurden an diesem Nachmittag sehr zahlreich von ihren Eltern durch ihre Anwesenheit unterstützt.