Qi Gong und Tai Chi Kurse unter der Leitung von Großmeister Victor Chong aus Singapur

Anlässlich des 30. Jubiläums des Kung Fu SV Unlingen e.V. am 09.06.2018 ist Großmeister (Shigong) Victor Chong aus Singapur beim Kung Fu Unlingen zu Besuch.

Hierzu findet eine Gala um 15 Uhr in der Gemeindehalle Unlingen statt.
Unter der Leitung von Shigong Victor Chong wird die Abteilung des SV Unlingen e. V. nicht nur viel trainieren, es wird auch wie jedes Jahr wieder Kurse für die Öffentlichkeit geben.

Beim Qi Gong handelt es sich um eine Bewegungsmeditation, bei welcher die bewusste Atmung, welche mit leichten gleichmäßigen Bewegungen einhergeht, die Gesundheit stärkt. Beim Tai Chi stärken Sie ebenfalls Ihr Immunsystem. Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele. Die Atmung wird hierfür mit Bewegungen kombiniert, welche Sie regelmäßig bei uns auffrischen können. Lernen sie diese jahrhundertealten Übungen kennen und schöpfen Sie aus hieraus Kraft für Ihren Alltag. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Termine: Montag 11.06.2018 – Donnerstag 14.06.2018
Chi Gong jeweils von 09:00 -10:00 Uhr; Tai Chi jeweils von 10:15 – 11:30 Uhr
Die 4 Einheiten kosten pro Kurs und Person 45 € für Mitglieder des SVU und 50 € für Nichtmitglieder.

Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Andreas Moog
E-Mail: andreas.moog@kungfu.sv-unlingen.de