Kung Fu SV Unlingen e. V. ist die Beste Schule auf den 2. Pandemie Games – ein Online-Kampfsportturnier

An der internationalen Meisterschaft nahmen mehr als 300 Starter aus 8 verschiedenen Nationen teil. Der Veranstalter dieses Online-Turniers ist die WMAC – World Martial Arts Committee aus Bregenz. Der Verband wollte trotz Corona ein alljähriges Turnier veranstalten und sind auf die Idee gekommen, dass jeder Verein Videos von seinen Formen aufnimmt und an den Veranstalter schickt. Diese Videos wurden an die Schiedsrichter zur Bewertung weitergeleitet. Unsere Kung Fu Schule gewann die meisten Platzierungen auf dem Online-Turnier.

Asja-Leni Matorcevic erreichte den 1. Platz in Waffenform und ebenfalls in Faustform. Josefina Babtschuk erkämpfte sich den 2. Platz in Waffen- und Faustform. Tom Rössler und Alexandra Babtschuk erzielten beide den 3. Platz in Waffenform, sowie in Faustform. Rea Sierra Gómez erkämpfte sich jeweils den 1. Platz in Waffen- und Faustform. Danai Sierra Gómez gewann den 3. Platz in Waffen- und Faustform. Niovi Sierra Gómez hatte ebenfalls Erfolg und holte sich den 2. Platz in Waffenform, sowie den 3. Platz in Faustform. Den 3. Platz in Waffenform und den 2. Platz in Faustform konnte sich Erik Schweizer erkämpfen. Claudia Florian belegte den 1. Platz in Waffenform und den 3. Platz in Faustform. Einen 2. Platz in Waffen- und Faustform konnte Janik Appel erringen. Jiao Lian Felix Halbherr gewann einen 3. Platz in Waffenform. Antonina Babtschuk erhielt einen 3. Platz in Faustform. Zweiter in Waffenform und erster in Faustform wurde Lutz Rössler. Xenia Sierra Gómez siegte in Faustform. Juliana Halbherr hat den 4. Platz in Waffenform und den 3. Platz in Faustform erzielen können. Waldemar Babtschuk hat sich in Faustform behaupten können und den 2. Platz erkämpft. Unser jüngster Teilnehmer war Vladimir Babtschuk, der einige Erfahrungen machen konnte.

Als Schiedsrichter waren Shifu Antonio Sierra Gómez und Shifu Andreas Moog tätig.

Wir sind sehr zufrieden über unsere Auszeichnung als Beste Schule des Online-Turniers. Es war eine neue Erfahrung für jeden und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

NEUAUFNAHMEN:

Wir beginnen nach den Sommerferien wieder mit unserem Training in der Turnhalle. Dazu laden wir euch alle herzlich ein.

Bitte zu beachten: Unser Training findet entsprechend der Hygiene- und den geltenden Corona-Bestimmungen unter des Hygiene-Konzepts des SV Unlingen e.V. statt. Wir bitten höflichst um eine Einhaltung dieser Vorgaben.
Im neuen Schuljahr können interessierte Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wieder ins Training reinschnuppern und einsteigen. Neben dem Training, welches die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit, Selbstvertrauen und Ausdauer fördern, bilden wir alle gemeinsam ein starkes Team und haben jede Menge Spaß zusammen.

Termine: ab dem 15.09.2020
Jeden Dienstag:
Kinder/Anfänger Training: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 19:30 – 21:00 Uhr

Jeden Donnerstag:
Kinder/Anfänger Training: 17:30 – 19:00 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 18:30 – 20:00 Uhr

Bambini Training für 4 – 7-jährige:

Endlich ist es wieder soweit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 15.09.2020 zum Schnuppern und Trainieren eingeladen.
Wir starten das Training für die Kleinen und bringen ihnen Selbstverteidigung und Kung Fu Techniken bei. Sie können sich bei uns Austoben und fit halten in Verbindung mit Spaß. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorfer Straße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Termine:
Jeden Dienstag von 17.00-18.00 Uhr
Gerne beantworten wir in aller Ruhe Ihre Fragen. Oder schauen sie nach Anmeldung einfach vorbei.
Bei Interesse und/oder Fragen melden Sie sich bitte bei:

Katerina Sierra Gómez
k.sierragomez@web.de<

Pandemie Game 2020

Bild von links: Tom Rössler, Lutz Rössler, Vladimir Babtschuk, Xenia Sierra Gómez, Erik Schweizer, Rea Sierra Gómez, Asja-Leni Matorcevic, Shifu Antonio Sierra Gómez, Josefina Babtschuk, Danai Sierra Gómez, Antonina Babtschuk, Valdemar Babtschuk, Alexandra Babtschuk, Claudia Florian, Jiao Lian Felix Halbherr, Niovi Sierra Gómez Nicht auf dem Bild: Juliana Halbherr, Shifu Andreas Moog