Kung Fu | Angebot

NEUAUFNAHMEN:

Nach den Winterferien können interessierte Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene wieder ins Training reinschnuppern und einsteigen. Neben dem Training, welches die Konzentration, Koordination, Beweglichkeit, Selbstvertrauen und Ausdauer fördert bilden wir alle gemeinsam ein starkes Team und haben jede Menge Spaß zusammen. Einfach in der Turnhalle, Daugendorfer Straße in Unlingen vorbeischauen.

Termine: ab dem 09.01.2018

Jeden Dienstag:
Kinder/Anfänger bis 13 Jahre Training: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 19:30 – 21:00 Uhr

Jeden Donnerstag:
Kinder/Anfänger bis 13 Jahre Training: 17:30 – 19:00 Uhr
Erwachsene/Fortgeschrittenen Training: 18:30 – 20:00 Uhr

Bambini Kurs beim Kung Fu SV Unlingen e. V.

Training für 4 – 7 jährige:

Endlich ist es wieder so weit! Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 19.09.2017 für 4 Dienstage herzlich eingeladen. Wir wollen mit euch wieder spannende Stunden erleben. Bei uns könnt ihr euch austoben und Kung Fu Techniken kennenlernen. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt.
Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Termine: 4 x Dienstags ab 19. September 17.00-18.00 Uhr
Kosten: 35 € für Mitglieder des SVU und 40 € für Nichtmitglieder

Gerne beantworten wir in aller Ruhe Ihre Fragen. Oder schauen sie nach Anmeldung einfach vorbei.
Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:
Katerina Sierra Gómez
k.sierragomez@web.de

Bambini, Chi Gong und Tai Chi Kurse
Kinder zwischen 4 und 7 Jahre sind ab dem 11. Oktober für 5 Freitage wieder herzlich willkommen. Wir wollen mit euch wieder spannende Stunden erleben. Bei uns könnt ihr euch austoben und Kung Fu Techniken kennenlernen. Wir werden euch langsam in die Kampfkunst reinschnuppern lassen und freuen uns auf jeden von euch und eure Freunde! Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringt einfach Sportklamotten und Hallenschuhe mit.

Termine: 5 x Freitags ab 11. Oktober 17.30-18.30 Uhr
Kosten: 40 € für Mitglieder des SVU und 45 € für Nichtmitglieder

DSCF9051

Chi Gong und Tai Chi – Stärken Sie Ihren Körper vor der kalten Jahreszeit
Bei unseren angebotenen Chi Gong und Tai Chi Kursen kann jeder teilnehmen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir werden individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Kommen Sie einfach vorbei und lernen Sie die Bewegungsmeditation oder die Kampfkunst kennen. Beim Chi Gong steht das bewusste Atmen, welches mit sanften Bewegungen einher geht im Vordergrund. Stärken Sie Ihren Körper mit uns für den Alltag. Die erlernten Techniken können Sie bei uns regelmäßig auffrischen und vertiefen und selbst in Ihren Tagesablauf einbauen.
Beim Tai Chi steht ebenfalls die Pflege der Körperenergie (Chi) an erster Stelle. Bei der Kampfkunst bilden aneinandergereihte fließende Bewegungen eine Einheit und helfen Ihnen ebenfalls Ihren Körper zu stärken.
Tun Sie sich, Ihrem Körper und Ihrem Geist etwas Gutes. Gerade zu dieser Jahreszeit ist die Stärkung des Chi eine Unterstützung im Alltag. Der Kurs findet in der Alten Unlinger Halle (Daugendorferstraße) statt. Bringen Sie bequeme Sportklamotten und Hallenschuhe mit..
Termine: 5 x Freitags ab 11. Oktober 18:45-20:00 Uhr
Kosten: 45 € für Mitglieder des SVU und 50 € für Nichtmitglieder

Bei Interesse und oder Fragen melden Sie sich bitte bei:

Katerina Sierra Gómez
k.sierragomez@web.de